Wird geladen ...

Rechtsanwalt und Fachanwalt

Rechtsanwalt Heinz Ansorge

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
und Notar a.D.

Herr Rechtsanwalt Heinz Ansorge absolvierte sein Studium an der Universität zu Köln, der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Im Anschluss daran war er zunächst als Rechtsreferendar im Bereich des Landgerichtes Münster und anschließend im Bereich des Landgerichtes Bochum tätig.

Wenn du mir sagst, was du erreichen willst, werde ich dir sagen, was du erreichen kannst!

Unter anderem sind die Tätigkeitsschwerpunkte des Herrn Rechtsanwalt Heinz Ansorge Architekten- und Ingenieurrecht, Baurecht und Immobilienrecht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht, Vertragsrecht und Werkvertragsrecht.

Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Heinz Ansorge auch in weiteren Rechtsgebieten als Anwalt für Sie tätig.